Willkommen
Wappen der Uhdenstraße
Die erste und einzige Straße in Neuenbeken mit einer eigenen Internet-Domäne "www.uhdenstrasse.de" wer das schon?

Hier erfährst du einiges über die Straße der Straßen in dem mehr als 1000 Jährigen Eggedorf Neuenbeken und natürlich der Ureinwohner und den Zugereisten dieser Straße. Die Feiermeile in Ostwestfalenlippe. Im Vertrauen, die 5 th Avenue ist ein Feldweg dagegen. So nun genug auf der ersten Seite, wer mehr wissen möchte geht zu den anderen Seiten.

Der Betrieb dieser Seiten wurde am 01.07.2006 eingestellt, am 01.04.2011 hat auch Uhdi die Uhdenstraße nach 36 Jahren für immer verlassen.  Nun habe ich die Domäne "www.uhdenstrasse.de" nach 13 Jahren zum 29 Juni 2015 gekündigt.  Aus historischen Gründen bleibt sie weiter im Netz und ist dann über " www.uhdi.de/uhdenstrasse/ " erreichbar. Ab und zu werde ich aus meinem Archiv auch noch mal was neues hier einstellen.
Oberhausen 02.01.2015